Und zwar: Was bringen da die Ränge? Ist das lediglich prestige oder kann ich damit auch was anfganen?
Und wie berechnen sich die EP? Gemerkt habe ich schon, dass ich mehr EP kriege, wenn ich mehr vom gegner zerschrotte, aber es ist aufjedenfall nicht so, dass EP=Zerstörte Units/1000
Also ich weiß nur das du durch mehr Minus EP den Banditen Rang bekommst... Wenn du diesen hast sind deine ressis nicht mehr so geschützt wie bei einem der keinen Banditen Rang hast D.h. beim Banditen Rang kann man 100% deiner Ressis klauen und ohne eben nur 50%
Aber wie sich die EP zusammen rechnen kann ich dir nicht sagen Ich werde mich aber mal im Forum schlau machen und dann den entsprechenden Teil dazu hier einfügen
Naja die Ränge bringen dir eig nix ausser eben der Banditen Rang^^ Da muss man eben sehr aufpassen da deine ressis dann zu 100% geklaut werden können Die anderen Rängen bringen nix eig
Und ja zusammensetzten tut sich das denke ich mal wie in dem Thread beschrieben wenn du User angreifst mit Gelb dann bekommst du EP kommt auch drauf wie viel du von ihm zerstört hast
Und es ist nicht unwichtig ob du 50 oder 100 % verlierst ;) . Und am schönsten ist so eine goldene Ehrennadel das du ein Lord bist :) . Bringt nix aber sieht geil aus
Kann es sein, dass man durch die Ehrenpunkte auch 75% der rohstoffe kriegen kann?
Ich hatte grade einen Raid, der gegner hatte Folgendes an Ressourcen auf dem Planeten: Rohstoffe auf Pirius 1 [4:299:6] (Spieler: Combi) am 11-19 17:35:47 Metall: 100.523 Kristall: 53.927 Deuterium: 31.745 Energie: 3.030
nach dem Kampf: Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 75.771 Metall, 40.663 Kristall und 23.857 Deuterium.
dabei habe ich auch +257EP bekommen.
Kann es sein, dass ich die 75% bekommen habe, da es ein ehrenvoller kampf war?