ich bewerbe mich hiermit für eure Main, mein Rang im Highscore ist z. Zt. 1455.
Warum ich mich bewerbe? Nun, dies hat mehrere Gründe...
a) Ich möchte endlich mal in einer Ally sein, in der was vorwärts geht! Was durch euren derzeitigen 16. Platz im Highscore ja eindeutig belegt wird. =) b) Meine derzeitige Ally sich evtl. bald auflösen wird c) Ich in letzter Zeit hin und wieder angegriffen wurde und fast täglich ausspioniert werde und ich mir von der Mitgliedschaft bei euch einen gewissen Schutz verspreche.
Ich habe vor circa 4 Jahren schon mal Ogame gespielt, wurde aber dauernd "abgefarmt", so das ich schon nach 2 Monaten wieder aufgehört habe. Jetzt hat mich vor einiger Zeit der Ehrgeiz wieder gepackt und ich habe erneut angefangen zu zocken und bis jetzt habe ich richtig Spaß!
Zu meiner Person: Ich bin 27 (bald 28) Jahre alt und bin im Reallife leitender Angestellter in nem VW-Autohaus (wenn dazu mehr Infos gewünscht werden, beantworte ich diese auf Nachfrage natürlich gerne!). Ich spiele mit Offizieren, die auch schon eine Weile im Voraus bezahlt sind. So schnell hab ich also nicht vor mich wieder von Ogame zu verabschieden. Ich bin mehrmals täglich online. Ab und zu morgens vor der Arbeit, Mittags eigentlich immer und Abends ab 17 Uhr auch täglich.
Wie gesagt, wenn ihr noch Fragen hab, fragt einfach, ich werde regelmäßig in meinen Bewerbungsthread schauen.