bin mehr als im Verzug mal hier etwas aktiver zu werden. Aber ich bin immer etwas beschäftigt mit anderen Dingen.
Zu meiner Person:
Heiße Pascal, komme aus Nürnberg und genieße heute und morgen noch die lezten Sonnenstrahlen des kurzzeitigen Frühlingseinbruchs. In meiner Freizeit führe ich sehr gerne mein Fixie aus und bin eig. hauptvereinsmäßig auf dem Tennisplatz unterwegs. Auch wenn letzteres aufgrund von Arbeit und Schule sehr leiden musste. Ich bin 22 Jahre unverheiratet und keine Kinder (zumindest zahle ich bisher keine Alemente) Vor längerer Zeit habe ich meinen ersten Ogameaccount in Uni 11 gehabt bis ich dort leider eliminiert wurde. Jetzt hat mich letztes Jahr (Ende September rum) mal wieder die Lust gepackt hier anzufangen. Ich investiere nicht viel Zeit. Zum Glück "wohne" ich anscheinend in einer sehr ruhigen Gegend. Werde ab und an mal ausspioniert aber dabei bleibst dann auch meistens.
Naja ich schweife ab. Wünsch euch noch ein schönes we und so.
Und wenn euch noch etwas unter den Fingernägeln brennt was ich schon immer mal wissen wolltet könnt ihr jeder Zeit fragen :)
Hallo Pascal! Auch ein Tennisspieler, ja da hat man mehrBewegung als hier vor dem PC. Geht mir auch so. Bald geht es ja draussen los, freue ich mich schon drauf. Mal sehen wie es hier weiter geht, sieht ja leider ziemlich mau aus ohne Führungsrechte.