Ja wenn wir dann auch ein wenig Spass beim Fighten haben wollen, ich fange mal an :
Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumler sehr nahe an Frau Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht. Er atmet tief ein und sagt: "Frau Schuster, ihr Haar duftet wunderbar!"
Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich über Herrn Bäumler wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"
Frau Schuster: "Im Prinzip schon, aber Herr Bäumler ist Lilliputaner!
Zwei Bauern unterhalten sich. Der eine: „Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!“ Darauf der andere: „Ist dieses Pferd aus Forchheim?“ „Ja, woher weißt du das denn?“ „Meine Frau ist auch von dort...“
Fliegt eine Biene über eine Wiese, sieht eine Blume und denkt sich: "Cool, wenn ich mich jetzt auf die Blume setze und den Nektar schlürfe, muss ich keinen Hunger mehr leiden!" Was die Biene aber nicht weiß: Hinter ihr sitzt ein Frosch und denkt sich: "Cool, wenn sich die Biene auf die Blume setzt, schnapp ich mir dieBiene und muss keinen Hunger mehr leiden!" Was der Frosch aber nicht weiß: Hinter ihm steht ein Storch und denkt sich: "Cool, wenn sich die Biene auf die Blume setzt und der Frosch sich die Biene schnappt, schnapp ich mir den Frosch und muss keinen Hunger mehr leiden!" Was der Storch aber nicht weiß: Am Waldrand steht ein Fuchs und denkt sich: "Cool, wenn sich die Biene auf die Blume setzt, und der Frosch sich die Biene schnappt und der Storch sich den Frosch schnappt, renn ich los und schnapp mir den Storch und muss keinen Hunger mehr leiden!" Was der Fuchs aber nicht weiß: Im Wald sitzt ein Bär und denkt sich: "Cool, wenn sich die Biene auf die Blume setzt und der Frosch sich die Biene schnappt und der Storch sich den Frosch schnappt und der Fuchs losrennt und sich den Storch schnappt, wetz ich ausm Wald und schnapp mir den Fuchs!" Aaaalso: Die Biene setzt sich auf die Blume, der Frosch schnappt sich die Biene, der Storch schnappt sich den Frosch, der Fuchs rennt los und schnappt sich den Storch, der Bär wetzt aus dem Wald, stolpert über eine Wurzel und landet im Bach.
Und die Moral von der Geschichte: Je länger das Vorspiel, desto feuchter der Bär!
EIn Mann sitzt vor Gericht. Der Richter fragt ihn ... Herr U. was ist am 27.4.2011 passiert ? Herr U. sagt, dass seine Schwigermutter in die Küche kam und er einen Apfel geschnitten hat und ihm dann das Messer aus den Boden gefallen ist und im gleichen Moment ist die Schwigermutter auch. Der Richter fragt ob das normal ist wenn das über 7 mal passiert ist.
Ein Vampier zieht Abends durch die Straßen und trifft dabei einen Jungen auf einem Fahrrad, den er sich greif und aussaugst. Er zieht weiter und trifft später auf einen Polizisten. Der Polizist hält den Vampier an und fragt ihn: "Haben Sie was getrunken?" Darauf hin der Vampir "Ja, ein Radler hab ich vorhin gehabt".