wie ihr mitbekommen habt geibt es etwas Probleme in Gala 9 also sollten wir versuchen etwas dagegen zu unternehmen.
Damals als ich in Fornax gespielt habe geschloss meine Ally, dass wir in der Galaxie wo unsere Planeten waren in RSG9 aufzustellen.
Meine Idee ist, dass jeder von uns falls er die Möglichkeiten haben sollte seine Raktensilos auf die Stufe 4 hochbekommt und Interplantarrakten als auch Abfangraken im besitzt hat.
Ziel ist es dann ungewünschten Gegnern die in der Nachbarschaft sind aufs Korn zuhauen indem wir alle gleichzeitig unsere Sytem aktivieren und ihn in einer Nachtaktion seine Deff platt machen das TF einsammeln als auch seinen Planeten raiden.
Jetzt denken viele Andi hat sie nicht mehr alle xD aber ich sage euch diese Waffensysteme sind die besten ;)
cool ich dachte immer ich wäre alleine mit einem raktensilo aber das freut mich, dass du ein silo hast wie ich dann kann mann ja schön kleine farms oder feinde grillen *_*
Wow du haust alles aber hoch ^^ coole sache dann werden wir in Gal 9 effektive Angriffssysteme haben an alle Spieler die in der Gal 9 sind schreibt uns und wir feuern paar ab ^^