ich bin der Andreas bin 20 Jahre alt und komme aus Hagen. Ich bin 1,88 groß habe blaue Augen und einen normalen Körperbau. Hauptberuflich bin ich Grafiker der momentan in einer Werbeagentur arbeitet und seine Zeit für sein Studium überbrückt. Ich bin ein Großer Fan von Eishockey und Fußball und lebe diese Sachen vollkommen aus. Meine Passion ist es Filme zudrehen und Plakaten zumachen die ich später verkaufe an meine Kunden was mich auszeichnet ist, dass ich mit Menschen sehr gut klar komme spass habe mich neuen Herausforderungen zustellen ^^ Momentan wohne ich bei meinen Eltern :P aber das ist für mich nicht problematisch xD Ogame spiele ich schon seit 2006 aber ich hatte immer wieder Pausen und musste einmal richtig aussetzten aufgrund des Abiturs ^^ In meiner Freizeit bin ich auch öfters Draußen und arbeite an Projekten mit Freunden und Kunden. Ich bin auch Cutter d.h ich schneide und produziere Videos für entsprechene Events für die Ally ist auch ein Video in Arbeit aber das wird wohl etwas dauern ^^
Was ich mir von der BärenBande versprechte ist, dass wir gemeinsam erfolgreich sind und in Pegasus etwas mitmischen indem wir etwas raiden :P , desweiteren möchte ich an meinen alten Erfolg anknüpfen wo ich eine recht gute Ally mit lockeren 30 Spielern hatte die sehr gut gespielt hat.
So das wars auch schon ^^ Falls ihr Fragen habt fragt mich ingame oder hier bin nonstop online ;)