Seid vorhin gehöre ich nun im Wing zu eurer Bande. OGame spiele ich schon seit U19 wo ich mit nem Fleeteraccount in den Top 100 unterwegs war. Leider wurde ich wegen der Schichtarbeit und einmal falschen Safens damals geplättet. Da ich Damals Wingleader der Top 10 Ally Survivor war gab ich allerdings nicht auf und baute die fleet wieder auf.... Durch RL, Schichtarbeit usw gab ich dann aber trotzdem den Posten ab und auch den account. Ich versuchte dann nochmal in U77, Fornax und Nekkar mein Glück, allerdings weniger erfolgreich da mir immerwieder die Arbeit in den weg kam..... Und nun bin ich hier und will wieder voll mit einsteigen. Ich war schon immer Zockermäßig im I-Net unterwegs. Alles begann mit Wolfenstein - Enemy Territory über CSS und BF2 kam ich dann zu WoW. Diese Süchte hab ich alle überwunden nu OGame lässt mich nicht los^^ Nebenbei spiel ich atm noch ein wenig C&C Tiberium Aliances.... So nun zu mir: Mein Name ist Maximilian ich bin 29 und wohne in bayrisch Sibirien (Oberfranken). Beruflich bin ich stellv. Teamleiter der Instandhaltung in einem mittelständischen Unternehmen. Momentan mach ich noch Schichten aber da ich einen PC mit I-Net mein eigen nennen darf sollte das auch kein Problem mehr darstellen......
So jetzt hab ich genug gequatsch man sieht sich im UNI