ich wurde heute angefragt ob wir nicht Interesse hätten eine Allianz mir "den roten Drachen" zu gründen.
Original Mail vom Leader: hey du.
ich habe eine frage bezüglich der alli wo du dabei bist... und zwar ich bin ja der leader der DRD, und ich denke jz schon seit ein paar stunden nach und rede auch mit meiem co commander darüber, das wir gerne deinen leader pedo bär gerne ein bündniss vorschlagen würden. er würde es nicht berreuen, und es wäre was gutes für beide allis, wenn wir uns gegenseitig helfen würden und uns unterstützen würden. vll könntest du ja mal deinen leader etwas über das angebot erzählen und vll kommen wir ja ins geschäft.
meine alli und ich danken dir in vorraus ;)
Als nebeninformation wäre noch, der Leader heisst saschaistback und war damals in Uni8 auf platz 8 und mit seiner Ally platz 1.
Was denkt ihr? Wollen wir ein Bündnis mit ihnen oder nicht? Eine kleine Abstimmung vielleicht?
Mhh das hört sich recht gut an ^^ Wir sollten darüber sprechen ^^ aber ich würde denen vorschlagen das sie sich in unsere Ally einbauen ;) So ein Kräftesammeln wäre auch ganz Vorteilhaft für alle oder ?
Also cool wäre es, wenn die Allianz bei uns eintreten würde oder das wir eine art Doppel machen d.h sie Gründen die Ally DrachenBande inform des Gleichen designs welches ich machen würde und das forum hier wäre unser gemeinschaftsforum ^^
So eine art Allianzgruppe die ähliche designs haben und ansichten und auf einem Forum interaktiv vernetzt sind das habe ich damals in Fornax gemacht und die Allygruppe bestand aus drei Allys das waren Orange, Blue und Magna das war recht genial ^^
also ihm und seinen Jungs gefällt der Vorschlag und daraufhin sagte ich ihm, das er dich anschreiben soll und du alles in die Wege leitest ;) xD naja wenn se wirklich wollen werden sie sich schon bei dir melden ^^
Ja das hat mich auch gewundert erst labert der uns voll mit gemeinsam schaffen wir alles und co dann stelle ich ihm das Konzept vor und dann zog er sich zurück naja ;)
Wir finden sicherlich eine andere Ally die in das Partnerprogramm bzw Allygroup einsteigen möchte ^^