Ich bin Moritz, 18 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele schon viele Jahre Ogame in verschiedensten Unis, habe vor ca 5 Jahren angefangen Ogame zu spielen und in der Zeit viele Erfahrungen gesammelt. Es mag vielleicht etwas komisch sein, dass ich mich mit meinen 300 Punkten mich bei euch bewerbe, allerdings habe ich nach einer längeren Zwangspause wieder viel Zeit, da ich mein Abitur mache und nebenbei viel spielen kann und so schnell die Punkte wachsen. Was ich an einer Allianz so schätze ist der Zusammenhalt und das sich Mitglieder gegenseitig helfen und man weiß, man spielt nicht alleine gegen alle. Gut finde ich an euch auch, dass ihr direkt ein Forum habt, in der man auch mit der Main kommunizieren kann und dort hilfreiche Tipps etc bekommt. Ich hätte auch noch einige Ideen wie man das Gameplay untereinander vereinfachen kann und wäre bereit mich dafür auch einzusetzen, wenn ihr nicht schon bereits solche Tools benutzt.
Ich denke mal der kleine Text reicht um sich ein Bild von meiner Persöhnlichkeit zu machen und ich würde mich über ein Feedback freuen.
Hallo Striking, danke für deine umfangreiche Bewerbung. Du solltest Kenny's Empfehlung nachgehen und dich beim Wing bewerben. [B_B Wing] Um diesen einfacher zu finden, besuche in der Galaxy die Position 1:60, Plani 5+6 gehören dem Leiter der Wing :-)