ich bin der Mario und ich spiele mit meinem Sohn gern ein Onlinegame, der ja auch hier in der Ali vertreten ist. Ich bin 42 Jahre selbstständig als Fliesenleger. Interessen bestehen im Motorsport ( ich selber, richtig und auch mein Junge fahren Kart). Dann gehe ich 2mal wöchentlich der körperlichen Fitness nach und dann der liebe Computer !!!
Erfahrungen im Onlinegame bringe ich aus Stämme und DO mit. Was OGame angeht bin ich noch etwas grün, jedoch kümmert sich Hoffizier schon um mich, danke. Ich werde nach Möglichkeit, jeden in der Deffensive sowie Offensive unterstützen, so lange es mein Rahmen zulässt.
ja stämme habe ich 1 1/2 jahre intensiv gespielt. es war sogar so krank das ich die nacht um 3 aufgestanden bin um meine truppen zu timen, so das sie zeitgleich mit den anderen truppen aus der ali einschlagen. wir haben auf die sek. getimed, mein gott wie krank.
Mein Clan war und "bleibt" Phoenix" , PHX und sonst nix :) . Hattenm aber sehr viel Freunde und befreundete Clans. Welche Welt?? Hmm, weiss nimmer genau, glkaube die 4
ich war bei geld, auch eine super geile truppe. wenn was war ob off/deff oder ressis die jungs waren da. Hat richtig spass gemacht. hoffe ja das es hier auch so wird, da es einfach nur geil ist, wenn du weisst mit den jungs kannst du ein spiel machen.