Hallo Freunde wie ihr mitbekommen habt, gibt es in der Galaxie 9 wenig raidbare Farmen.
Deswegen sollten wir auch in betrach ziehen ob es nicht besser wären, dass wir die positionen der 9:400 stürmen und somit neue Rohstoffquellen erschließen.
Geplant sind AKS und einen massiven Nachtangriff auf die Positionen.
Hintergrundinformationen eines befreundeten Spieler: Er hat mitbekommen via einem Kollegen, dass unsere Kolonien von der Main als auch vom Wing im Blickfeld der ally sind und somit könnten Angriffe passieren ... auch gibt es unbestätigte Infos über einen Söldner der in ihrem Namen bze Kommand stellungen meiner Planeten angegriffen und einen imensten Schaden erzeugt hat.
Wir sollten erstmal in ruhe hier diskutieren was im Sinne der ally gut wäre aber ich wäre für einen Angriff mir stehen lockere 96 Xer zuverfügung und etwas Transporter auber mein Aufgebot wird gerade aufgestock und ich erwarte in 2-3 Tage mehrere SS als auch einen Zerstörer.
Was meint ihr dazu ? ( Die Sache ist streng geheim deswegen nimmt bitte keinen Kontakt mit diesen Spielern auf )
also wir können das heute auch schon klären ;) piepsie und ich haben zusammen locker 60 ss 10-15 schlachtkreuzer und 20-30 bomber, gerhardo hat glaub ich auch an die 20ss und du hast ja auch was, dann nehmen wir noch einen 5. und fetzen die da oben :)
Geht kla rich bin dabei ^^ nur wir warten etwas und klären die Gegend auf und dann wenn wir schiffe und co zusammen haben greifen wir eines Nachts an ^^ aber so um die uhrzeit wenn die nicht on sind ^^
Wir müssen erst mal schauen wie die On kommen und welche Taktiken die haben.
Aber lohnen wird sich das so oder so die haben sicherlich Große Rücklagen ^^
Wird auch der erste massove Angriff im AKS sein von uns ^^
also: ich spionier die jetzt schon seit bestimmmt 2-3 wochen regelmäßig aus. die fleet von denen steht dauerhaft rum, weil sie aufgrund der flottenflucht nicht saven brauchen, da die deff so enorm bei denen ist, dass man extrem viel flotte benötigt um sie zu raiden, ergo wäre das flottenfuchtverhältnis schnell bei 5:1. ehrenvolle erreichen diese flotte, die sie fetzt, in der 9. nicht. also lasses sie sie einfach stehen. aber da sie für jeden von uns ehrenvoll sind, zumindest die meisten glaube ich, können wir sie in einem AKS meiner meinung nach leicht raiden. zudem sind sie glaub ich schüler, in einem nicht sehr hohem alter ( erkennt man an der schreibweise und ausdrucksform ) sprich nachts sind sie entweder im bett oder einen heben. ( außer es sind nerds :'D) meiner meinung nach könnten wir heute nacht schon locker einen aks machen, aber was wir bedenken müssen: wenn wir einen der 400er ally erfolgreich angreifen würden sie das glaube ich nicht einfach auf sich sitzen lassen, verständlich meiner meinung nach. ergo ergeben sich 2 optionen: 1. wir müssen binne kurzer zeit alle 400er raiden und so verhinder das sie uns angreifen und sie auch weiterhin am wiederaufbau hindern. 2. es entsteht ein allykrieg der etwas heftigeren art. da wir auch relativ schwache bzw miner als mitgleider haben ( allein schon im wing ) könnte das fatale folgen haben.
Mhh ja das stimmt ich habe auch schon etwas drüber nachgedacht ich hatte auch mal so eine Idee die habe ich meinen Akten und wir wollten Mal ein Raktenangriffsystem in der 9 einrichten ^^ indem wir viele Iraks haben und paar Minuten bevor wir eintreffen richten wir einen Brutalen schaden an.
Das mit einen Krieg wäre gerade unpassend denn wir sind zum Teil Miner ( ICH vor allem ) und der Wing ist momentan im Aufbau aber auch in der Main sind unsere Strukturen sehr aufreibbar ! Deswegen sollten wir sehr schnell und effektiv angreifen mehrere AKS auf alle Planeten ich würde mir gerne disen Typen auf dem Platz 1000 vorknüpfen und dann schauen was passieren wird.
Aber so stark ist die Ally nicht es handelt sich ja eh nur um eine 4 Mann Ally ohne BNDs und NAPS wi schon gesgat haben wir auch ein BND mit der Allianz STar die könnte uns etwas aushelfen die sind auch in der Galaxie 9 gut aufgestellt ^^
ja, iraks ist glaub ich schwer wegen der reichweite. ja da müssen wir schaun, ansich könnten wir unsere fleet´s aus den unteren galas holen, wäre bei mir zwar sehr teuer, aber ich glaube so ein krieg wäre von vorteil wenn wir uns alle reinhängen, rohstoffe uns prestige würde uns das bringen...
aber wenn wir erst nafius auf 401 angreifen, hätten wir unsern treibstoff--> er hat 2kk deut rumliegen. und ich habe mich vertan sorry, benötige knappe 500k um die 1 in die 9 zu holen
Jap also sagen wir das mal so ^^ wir müssen uns sammeln und dann eines Nachts losschlagen wenn sich viele in die Angriff reinhängen dann werden wir richtig viele schiffe haben auch die kleinen spieler die nur paar schiffe haben können mitmachen ^^
Das hört sich spitze an dann holen wir uns seinen Treibstoff und können somit etwas deut haben.
Ich habe auch jedem Planten in Gal 9 je 100000 deut die werden sicherlich schnell weg sein wenn ich meine 100 xer in die Luft steigen lasse ^^
So ne Frage wegen dem Zeitfenster wie schnell sind deine Triebwerke ?
[9:400:11] Bei den Typen würden 2 Iraks von mir ausreichen und seine Deff wäre weg. Ich glaube ich werde versuchen meine raktensilos auf Stufe 4 hochzuziehen und dann werde ich mein Arsenal aufbauen denn ohne Iraks wird es schwer durchzukommen ^^
ja das ist nochmal gut schneller. ich würde vorschalgen, das wir noch 2 threads aufmachen, einen wo jeeder EINMAL postet was er an flotte hat und ob er mitmachen würde und einen zweiten in dem jeder mal postet was er von einem kleinen krieg hält usw.