nachdem mich einer der Member dieser Allianz beleidigt hat, hab ich mal ihn und seine Freunde abgegrasst. Hier das Ergebniss des ersten Tages :)
Sind alles keine großen Sachen, aber seht selbst ;)
Erster Kampf. Hier hab ich mich leider etwas vertan, der simulator hat da was anderes angezeigt :D http://www.savekb.de/5527733/8pftwwtd aber zumindest fast alles vom TF bekommen
Und hier ein kleiner angriff auf den stärksten der ally, der bei mir in der nähe ist. http://www.savekb.de/5527737/rmzrfgut ein angriff auf einen weitern planeten im verbund mit Sir Chris folgt noch heute nacht :)
zwischendruch hab ich noch den spieler vonJohnny angegriffen, aber er konnte seine Sachen weg bringen, sodass das Ergebnis so ausschaute: Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Er erbeutet 5.291 Metall, 1.896 Kristall und 1.386 Deuterium. Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.
Also ersteinmal Respekt für die gute Ausarbeitung des Beitrags hier hast das sehr strukturiert gemacht und das vermittelt deinen Willen hier in der BärenBande was zubewegen.
Kommen wir zu deinen Angriffen, einfach klasse du hast den Bastardsöhnen gezeigt wo der Hammer hängt sehr gut.
Ich förder solche Spielweisen und du kannst dich bereitmachen auf eine neue Ladung an Rohstoffen, die heute in der Galaxie 9 erhalten wirst !
Langsam geht das Projekt BärenBande aus wenn ich solche Spieler sehr ;)
(Ergebniss vom Kampf von Sir Chris:) Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen. Beute: 2.933 Metall, 2.933 Kristall und 2.933 Deuterium. Trümmerfeld: 0 Metall und 0 Kristall.
Ich muss Hoffizier auch loben. Die Ausarbeitung im voraus war wirklich Super. So konnte nichts schief gehen. Unser Ziel dem Kerl für die Beleidigung eines anderen members der ally eins reinzudrücken hat Super hingehauen.
Ein weiterer Angriff auf einen anderen Spieler der ally ist heute morgen leider gescheitert, weil er für mich noch im noobschutz war.