Hallo zusammen :) Ich habe das Thema erst jetzt gefunden und muss sagen das da keiner aus der Main hin müsste... es gibt doch bestimmt leute aus dem Wing die 20k Punkte haben und eine Fleet oder etwa nicht? Da kann sich da jemand aus dem Wing drum kümmern und sorgen machen das die zurück schlagen muss man auch nicht denn die gesamte Ally hat ca 30k militärpunkte wie ich gestern gesehen habe..... Also das denke ich mal dazu... ich würde es gerne selber machen da ich aber noch im aufbau und so gesehen am Anfang bin geht das schlecht....
habe neue spio berichte von hoffizier seiner vetretung bekommen.
Rohstoffe auf Kumme losse [4:401:8] (Spieler: Lampengeist) am 11-02 18:02:16 Metall: 48.683 Kristall: 99.808 Deuterium: 6.923 Energie: 2.821 Aktivität Dein Sondenscan hat Anomalien in der Atmosphäre des Planeten festgestellt, die auf eine Aktivität innerhalb der letzten 15 Minuten hindeuten. Flotten Kleiner Transporter 27 Großer Transporter 10 Leichter Jäger 8 Schwerer Jäger 3 Kreuzer 13 Recycler 11 Spionagesonde 19 Verteidigung Raketenwerfer 20 Gaußkanone 2 Chance auf Spionageabwehr: 20 %
Rohstoffe auf Drink eine met [4:401:5] (Spieler: Lampengeist) am 11-02 18:02:12 Metall: 45.470 Kristall: 12.564 Deuterium: 22.309 Energie: 2.068 Aktivität Dein Sondenscan hat Anomalien in der Atmosphäre des Planeten festgestellt, die auf eine Aktivität innerhalb der letzten 17 Minuten hindeuten. Flotten Kleiner Transporter 14 Recycler 2 Spionagesonde 3 Verteidigung Raketenwerfer 1 Chance auf Spionageabwehr: 36 % Angreifen
wenn es so einfach wäre würden wir es ja machen, jedoch besteht der verdacht das er mehr deff hat.
Naja man kann ja nachschauen was er an Militärpunkte hat... klickst du auf seine Plazierung und dann gehst du Oben auf Militär und dann wird dir angeziegt was er da hat... Da ich ja mehr auf Fleet setzte als auf Deff wird es also mit der Zeit so oder so kommen das ich ihn überholt habe und dann bekommt er besuch^^
Man braucht einfach nur ein paar gute schiffe und dann wird das schon^^