ich hätte den Vorschlag ein neben Planungen, Marktplatz, Kampfberichte und weitere noch ein Forum für den Krieg gegen EG EU zu eröffnen. Ich denke dadurch kriegen wir alles an kbs und scans übersichtlicher hin.
Zudem würde ich noch vorschlagen, dass wir über jeden Spieler von RG EU eine eigene Datenbank anlegen (sprich pro spieler ein topic), in der dann im ersten post von der person, die das eröffnet hat alle wichtigen daten immer aktualisiert werden (kolonien, verteiliung der militärpunkte, wichtige forschungen wie z.b. raumschiffpanzerung, savezeiten, etc.) Das jeder, der sich überlegt angriffe zu fliegen diese fliegne kann, ohne zunächst die sonden los zu schicken, bzw. man direkt weiß, wie viele man losschicken muss, damit man alles sieht, was man sehen will. Was gade im falle für schwäche spieler sehr vom vorteil wäre.
Jo das macht Sinn klingt gut, Ob man dafür jetzt nen eigenes Forum machen sollte ist fraglich, aber ich glaube die beste lösung, kann man ja wieder löschen wenn die sache mit denen vorbei ist^^
Grüß dich ist eine nette idee aber sehr aufwendig und erfüllt nicht komplett die bedürfnisse einer ganzen ally ich vermute es ist so okay wie es ist ^^
möglich wäre es doch auch im Kriegsforum einen geschlossenen Sammelthread zu machen und der Autor des Topics der bearbeitet immer den ersten Beitrag und notiert dort ganz sorgfältig die gesammelten Informationen etc ?
Naja ich finde die Idee etwas Problematisch, da ja die User von der RG EU auch immer wieder was nachbauen, Forschen usw. Also wenn man Angreifen will muss man ja eig scannen denn man kann ja nicht einmal die Stunde eine Sonde zu allen Planis schicken. Also lieber jeder für sich Scannen und dann selber schauen ob man es schafft, wegen den Kleinen Usern die finden bestimmt immer einen der nochmals nachscannt wenn man nicht alles sieht.
Also lieber jeder für sich und dann passt das schon ;)