sehr guuuut! :))) freut mich zu hören :) Also da ich Hilfe angefordert habe bin ich auch auf jeden fall dabei :) Angriff soll diese oder nächste woche statt finden Planeten die mir bekannt sind wären 4:105:6 dann 4:100:6 und 4:100:12 wenn diese Planeten mal jemand scannen könnte wäre mir schon sehr geholfen bei der weiteren Planung :) Habe im moment leider nur 30 Kreuzer und 16 SS aber wird mehr baue jeden tag nur noch an Fleet der ********** hatte mir ja alles zerschossen... :(
Also neuster stand ist man kann ja nur zu 5. sein um einen VB zu fliegen entweder lassen wir einen der kleiner ist weg oder die zweite Variante die ich persönlich sogar besser finden würde ist das wir 2 VB'S machen dazu brauchen wir aber noch 3 Leute und mischen gut aus groß und klein aber werden wir ja sehen Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen.. :( aber ich melde mich auf jeden Fall nochmal vorher wenn ich dann soweit wäre :) das wichtigste An der ganzen Sache ist das der, der am WEITESTEN weg ist von der Position die wir attackieren, dass der zu erst angreift und dann die anderen zu dem VB einlädt bei Fragen steh ich dann auch gerne zur Seite.. Weil die Angriffszeit höchstens um 30% verzögert werden darf :) und wenn ich euch Einlade könnten wir da ein Problem haben bin nur 1 Std weg von ihm :D also von 4:100 bis 4:105 aber es wird :)
Also bis zum ende dieser woche könnte ich euch noch helfen ;) Danach verlege ich meine flotte nach g2.
Wie allerdings willst du gewährleisten dass wir seine fleet auch bekommen ? Wäre dumm wenn da 8 leute hinfliegen 1kk deut ausgeben und nix davon haben. der bepisst sich dann vor lachen
deswegen Frage ich ja dauernd nach scann berichten ich weiß nur das er seine Fleet immer von 4:100:6 und 4:100:12 schickt da müssten die stehen jetzt müsste nur mal wer ihn scannen das man sieht wann er ungefähr on ist was ich auch schon mal weiß ist das er mich immer zwischen 14:00 und 15:30 scant und/oder angegriffen hat.. heißt da ist was zuhause TF sollte dann mächtig ausfallen blöd nur hoffe kein mond...
So habe mich heute Von den angriffen vollkommen erholt Flotte is halt noch nicht wieder so groß aber Punkte stand wie vor 1. Woche :) Kann bald los gehen Weil ich jetzt wieder angreifbar für ihn bin... :( Also bitte endlich endlich wer scannen Nochmal Koordinaten 4:100:6 dann 4:100:12 und 4:105:6