Der Spieler Pandachuu der der Allianz RaM-W angehört hat mich heute mit zwei heftigen Angriffen sehr alt aussehen lassen. Und ich denke das es nicht die einzigen Angriffe von ihm gewesen sein werden. Da ich wegen der Arbeit usw. nicht immer on sein kann ist es für mich schwerer ich versuche trotzdem immer mindestens 2 mal pro Tag on zu kommen aber heute gings nur einmal und dann habe ich nicht bemerkt das ich so Angegriffen werde. Also was kann man jetzt dagegen tun und wer hätte evtl lust wenn ich meine Fleet wieder etwas aufgestockt habe Angriffe zu Fliegen. Ist nur so diese Allianz ist auf Platz 60 und er selbst auf 375 Deswegen bräuchte ich evtl. Hilfe aus der Main ;) Oder wäre es besser gegen sowas keine Vergeltung zu üben den 70 Schlachtschiffe ist ja jetzt nicht all zu wenig.. Grüße
ja ist mir klar Frage war eher da ich sonst keinen Kontakt zur Main habe außer über das Forum ob es sinnvoll wäre Gegenangriffe zu starten und wenn müsste jemand aus der Main helfen weil er zu groß ist. Außerdem Save ich jeden Tag hatte nur Feuerwehr Einsatz und konnte nicht on kommen also geht Saven auch schon mal nicht.
Naja am besten ist es ja dann auch immer so zu saven das es dann ungefähr ankommt wenn du wieder online kannst^^ Auch wenn es dann mal was länger ist ist es dennoch sicher ;)
Ich denke ich benötige trotzdem ein wenig hilfe der Allianz da er immer wieder kommt Und somit kann ich auch kaum wachsen habe in den letzten 3 Tagen immer wieder mehrerer hundert punkte verloren summiert sich langsam zu viel.. und somit kann ich auch nicht Wachsen.. kann kaum noch was ausbauen mach kaum noch ress weil er meine Energie ins Minus treibt..
Positive Nachricht er hat seit heute keine Allianz mehr heißt vorerst is er auf sich alleine gestellt wir sollten ihn bekommen bevor er eine bessere gefunden hat!!! Also wer kann und hat Lust zu helfen?
Larry komme in skype und wir überlegen uns etwas schönes ;) ich schlage dir auch vor eine kolonie in der 9 aufzumachen ! Dort sind alle aus der ally ! Schaue einfach unter Planungen.
ok werd ich machen :) ich hol mir morgen nach der arbeit skype wieder musste pc formatieren.. und der nächste Planet kommt in gala 9 ;) Danke für die noch folgende Hilfe schon mal :)
Larry wegen deiner Energie die er ins Minus treibt Schau das du erstmal dein Solarkraftwerk gut ausbaust und dann wenn dies zu teuer wird Baust du Fusionskraftwerk, da dies aber Deu in anspruch nimmt musst du natürlich schauen das deine Minen auch dementsprechend hoch genug sind
solar is auf 20 fusinskraftwerk auf 8 und benötige trotzdem 20 solarsatelieten um alles decken zu können.. Er hat gerade wieder zwei angriffe gestartet und Schickt mir Bomber und Zerstörer langsam wirds nervig kann aber dieses mal denk ich alles saven :)
Aber da es jetzt schon Bald eine Woche geht sollte man sich mal was überlegen das es wieder aufhört! Nett wäre es wenn ihn jemand mal scannen könnte das ich sehen kann was er für def hat will Ihm I-Rek's schicken aber weis nicht wie viele weil meine spio technik is erst auf 8 er zu hoch für mich. Seine Planeten auf 4:100 und 4:105 würden mich interessieren sollten 3 planeten sein Danke Danke :) Hoffentlich kann des bald wer machen also fühlt euch mal alle angesprochen die besser wie platz 300 seit. :)
Noch eine kleine Info er ist jetzt bei der Allianz RaM ( Platz 12) und trotzdem bin ich der Meinung das wir uns sowas nicht gefallen lassen müssen... sobald er aufhört zu Attackieren ist ja alles bestens aber ich finde wir sollten uns deswegen nicht so abschrecken lassen also wer hilft?
der typ späht echt nicht schlecht.. weil er weis wann ich on komm und 30 min bevor meine fleet vom saven zurück kommt scannt er mich alle 5 min und dann schlägt er zu.. ich musste heute länger arbeiten war 10 minuten zu spät und habe deswegen jetzt nichts mehr gar nichts und noch weniger punkte!!! und des geht jetzt schon fast eine Woche so! er bekommt mit jedem Kampf 350 ehrlose punkte.. mindestens also würde mir mal jemand zur seite stehen?