erstmal danke das ihr euch so für mich einsetzt, bin ja eigentlich ein spieler der seine konflikte alleine klärt, jedoch bin ich hier total machtlos und finde es spitze das ihr euch einsetzt.
ich werde raiden was das zeug hält und auch ein paar schiffe bauen, so das ich ein klein wenig mitmischen kann. also danke nochmal und sagt bescheid wenn ich irgend etwas für euch tuhen kann.
@ Zeus1970 wir sind so gesehen eine Familie wir helfen uns gegenseitig und wir lassen niemanden in Stich. Auch istd as eine art Übung um mehr ANgriff gemeinsam zustarten ;)
schön das es so ist. mal eine frage, gibt es auch ein kleines prog vom man das timen simulieren kann, oder sogar von da aus gleich starten? so etwas gibt es für stämme und es ist genial, da man nicht tausend mal rechnen muss wann man welche flotte losschicken muss um zur gleichen zeit ein zu schlagen.
Wenn es so weit ist das die Angriffe auf die RG EU stattfinden bekommt jeder eine Einladung für einen Verbandsangriff So kann also jeder der mitmacht selber schauen wann er seine Fleet los schicken muss... Aber der genaue Tag wird natürlich vorher noch bekannt gegeben Wir schauen natürlich das jeder dabei sein kann der sich dafür Anmeldet egal ob mit Leichten Jägern oder mit Zerstörer es kann jeder mitmachen der dazu lust...
Okay das gut... Ich werde noch bis Freitag abwarten wer sich da meldet.. Dann werde ich ein neues Thema eröffnen und wir schauen was sich das machen lässt ;)
Habe nun alle gebäude und Forschungen abgebrochen und in fleet investiert..... in 22h habe ich dann somit 24 Xer und 50lj und morgige Tagesprod. fließt auch wieder in Fleetbau. Muss dann nur noch die Fleet nach G4 verlegen....
Okay zurück zum Thema ich habe von einem Insider mitbekommen, dass die Ally RG EU einen massiven angriff in der Galaxie 4 auf Stellungen der Mitglieder des WIngs machen werden ... die Quelle ist sehr zuverlässig und ich vertreue ihr.
WIr sollten schnell mit einem Gegenangriff beginnen sonst werden wieder viele von uns leiden und poinst verlieren ...
Ich habe gerade eine FRF zusammengezogen heute nacht stoße ich den ersten auf die Nuss das ist der Typ der schon einmal abbekommen hat.