Meine rste flotte leiten die 1. Angriffswelle ein ... Gerhardo52 und andere folgen.
Ich bitte alle sofort die Positionen der RG anzugreifen hier ist ein link mit den Spielern sucht euch welche aus macht AKS und ballert die weg. KB Links wären schön ^^ http://www.war-riders.de/de/116/details/ally/RG%20EU
Meine flotten sind auch unterwegs. Ich greife sämtliche kolonien von "sveweb" an. Aber leider nicht seinen heimatplanetn, denn da stehen ca 3800 punkte seiner insgesamt 3900 militärpunkte. Da komme ich nicht durch, deswegen sind das nur leichte angriffe um ress und def auf den kolonien zu schrotten.
Falls das jmd schaft, hier der komplette Spiobericht:
Rohstoffe auf Sambuca [4:276:4] (Spieler: sveweb) am 11-08 23:09:48 Metall: 251.229 Kristall: 49.623 Deuterium: 162.172 Energie: 3.971
Ja wir haben mal geschaut und haben festgestellt das der S4lzer einesehr gute Fleet auf dem Mond stehen hat... Diese können wir aber im moment noch nicht schrotten ausser es finden sich da welche die es übernehmen^^
Also heute nacht gab es ein Treibstoffproblem bei mir ... deswegen konnten meine Schiffe nicht starten sogar das saven war sehr knapp, weil aufgrund dieses Konflikes meine Deutreserven in der der Gal 2 total aufgebraucht sind.
Ich werde bald einen neuen Plan unter die Rübrik Planungen werfen es handelt sich um ein Projekt welchs ich umfassend ausgearbeitet habe.