Also wenn mir der Spieler Pandachuu nicht meine kleine Fleet auch noch zerstört dann kann ich wohl etwas mit mischen.. aber ich greife nur an wenn sich Mehrere daran beteiligen und es gut getimed ist um nicht all zu große verluste hin nehmen zu müssen. Habe derzeit Dank Pandachuu -> Forum/Kampfberichte nur noch eine Flotte von 45 Lj 30 Sj 15 Kreuzer 3 Schlachtschiffen 18 Große Transporter aber habe alles in gala 4 :) Werde natürlich sobald ich hilfe gegen Pandachuu erhalten habe meine Fleet wieder aufstocken vorerst muss es wohl reichen wenn ein Mann gebraucht wird
Das problem ist nur einfach, dass zwar immer wieder angriffe fliegen aber die dadurch keinen intressanten schaden bis auf die def nehmen ..
Fliegt doch ruhig mal auf die kleineren von denen sofern die nicht im noobschutz für euch sind ? Wenn ihr nur auf sl4zer rumhackt juckt den das glaube ich nicht sonderlich, weil er bislang immer seine fleet saven konnte.
Außerdem wäre es mal sinnvoll irgendwie nachts anzugreifen oder sogar jmd aus unserer ally einen mond zu schießen um die flotten zu timen ?