Hallo zusammen.... Ein kleiner teil der Ally´s hat sich in Skype zusammengefunden und über Eventuelle Maßnahmen gegen die Ally RG EU gesprochen... Für die die es noch nicht wissen was es damit auf sich hat erstmal die kurze erläuterung weshalb...
Die Allianz RG EU hat wiederholte male den Spieler Zeus 1970 Geraidet. Desweiteren haben wir die Info bekommen das sie sich Intern über uns lustig machen.. Wegen diesen 2 sachen wollen wir eben was unternehmen und da haben wir uns gedacht was wir dennen mal zeigen was unsere Allianz drauf hat.
Dafür suchen wir nun also Member der Main und des Wing´s für eine wach auf Aktion gegen die RG EU.. Also bitte mal alle die sich dafür bereit erklären dabei mitzumachen hier melden und mal schreiben was sie genau schicken könnten. Desweiteren springen natürlich Ressis für euch raus die ihr bei den Angriffen bekommt ;) die ihr natürlich behalten dürft...
Wir wollen natürlich nicht nur unsere Allianz damit verteidigen sondern trainieren so auch für spätere Gemeinsame Manöven die zwischen der Main und dem Wing dann geflogen werden können.
Da diese Aktion für den zusammen halt der beiden Ally´s wichtig ist wegen späteren gemeinsamen Aktionen würden wir uns natürlich freuen wenn sich dafür viele User finden.
Viele Spieler sind in der Galaxie 4 aber es gibt Positionen welche in der Galaxie 2 dran sind. Ich habe vor diese heute nacht anzugreifen um zu schauen ob sie den Warnschuss gehört haben aber ich vermute die Spieler werden sich mehr den Emotionen leiten lassen und ich bzw wir werden mit einem kleinem Gegenschlag rechnen.
Wie ihr mitbekommen habt suchen wir nach Spielern aus den Wing und der Main die in dieser Opertaion teilnehmen und es handeln sich hierbei um ein Manöver indem wir als Team spielen werden und sich somit der Wunsch vieler SPieler erfüllen wird ;)
Ich bitte herzlich um paar Kommentare und Vorschläge.
Es war zwar nicht sinn der sache das alle nun alleine gegen diese Ally fliegen sondern das wir einen Tag und eine Uhrzeit ausmachen andem alle spieler mal Besuch bekommen.. Denn nur dann werden die merken mit wem die sich angelegt haben.
Also am besten nur hier melden wer dabei ist und was geschickt werden kann^^ Ich werde mich dann mit kenny zusammen setzten und was überlegen denke mal das wir so 3 Alternativen dann machen werden.. D.H. Jetzt bitte nur melden und Fleet sagen..
Wie kenny schon gesagt hatte Wir wollen eine Gemeinsame Aktion starten... Und wenn vorher schon welche aus der Ally alleine Angreifen geht der Überraschung´s Effekt verloren und es soll ja dann eine Welle mit mehreren Leuten geben je nach größe des Gegner´s und der Militärpunkte... denn es gibt ja wie man sieht einige die noch keine Große Fleet haben um einen alleine Anzugreifen und wir wollen diesen Usern ja auch eine Chance geben etwas dabei rauszuholen..